Connect with us

Blaulicht

Haspe: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Published

Am

Am Montag, 15.01.2018, kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Unfall in Haspe. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 34-Jähriger mit seinem VW bei starkem Regen die Voerder Straße in Richtung Ennepetal. Plötzlich nahm der Hagener einen Fußgänger (33) auf der Fahrbahn wahr. Er leitete eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Aufprall jedoch nicht mehr verhindern.

Der 33-Jährige schlug auf die Windschutzscheibe und blieb anschließend auf der Straße liegen. Der Polo-Fahrer verständigte Rettungskräfte und leistete Erste Hilfe. Die Polizei sperrte die Unfallstelle. Der Fußgänger wurde schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert