Connect with us

Blaulicht

Familienstreit? Frau sticht betrunkenen Mann nieder

Published

Am

Am Donnerstag, 04.01.2017, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in Hohenlimburg. Gegen 20:20 Uhr erhielt die Polizei einen Notruf. Eine Frau meldete einen stark blutenden Mann in einem Mehrfamilienhaus der Heidestraße.

Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort. Die Rettungskräfte versorgten zunächst den 41-Jährigen, der eine Schnittwunde im Schulterbereich auswies. Nach ersten Ermittlungen kam es zu einem Streit zwischen dem Verletzten und seiner 31-jährigen Partnerin. Im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung stach die Frau mit einem Messer in die Schulter des alkoholisierten Hageners.

Rettungskräfte brachten den verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Den genauen Tatablauf untersucht jetzt die Kriminalpolizei. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert