Connect with us

Blaulicht

Flüchtender Handydieb verletzt Schüler

Published

Am

Am Donnerstagvormittag wurde ein männlicher Täter dabei ertappt, wie er aus der Mädchenumkleide der Käthe-Kollwitz-Turnhalle versuchte, Mobiltelefone zu entwenden.

Die Berufsschüler versuchten, gemeinsam mit der Lehrerin, den jungen Mann festzuhalten, was jedoch nicht gelang. Beim Davonlaufen verlor er seinen Rucksack und ein gestohlenes Mobiltelefon. Der Täter sprang bei seiner Flucht derart in eine Schülergruppe, dass zwei 19 und 23 Jahre alte Schülerinnen verletzt wurden.

Zur Tatbeute kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Aus dem Inhalt des Rucksacks ging die Identität des Täters hervor, so dass die Kriminalpolizei mit ihren Ermittlungen beginnen konnte.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert