Connect with us

Blaulicht

Wohnungseinbruch am helllichten Tag

Published

Am

Gegen 06.00 Uhr hatte ein 55 Jahre alter Mann am Donnerstagmorgen seine Erdgeschosswohnung in der Heinitzstraße verlassen und bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass offensichtlich ein Einbrecher in der Wohnung war.

Schränke waren durchwühlt und der Geschädigte rief die Polizei hinzu. Nach ersten Ermittlungen hat ein Unbekannter ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt und ein Laptop, ein Mobiltelefon, eine Uhr, Schmuck und Bargeld entwendet. Die Kripo sicherte Spuren, Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert