Connect with us

Blaulicht

Irrer greift Fußgänger an – Täter auf der Flucht

Published

Am

Heute (Mittwoch) war ein 48-jähriger Hagener mit seiner 23-jährigen Stieftochter gegen 00.45 Uhr zu Fuß auf dem Graf-von-Galen-Ring in Richtung Haspe unterwegs. In Höhe der Elberfelder Straße näherte sich von hinten ein unbekannter Mann. Der Unbekannte sprach den 48-Jährigen an und schlug unvermittelt mehrfach auf ihn ein.

Der Hagener stürzte zu Boden. Hier trat der Schläger noch mehrfach auf ihn ein. Dann entfernte sich der Unbekannte zu Fuß auf der Elberfelder Straße in Richtung Stadttheater. Der 48-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt.

Das Opfer sowie die 23-Jährige können den Verdächtigen wie folgt beschreiben: Der Mann ist ca. 30 bis 35 Jahre alt und 175 cm groß. Er hat eine normale Statur und braune Haare, die vorne hochgegelt sind. Der Täter war zur Tatzeit mit einer Jeans und einer weißen Jacke bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert