Connect with us

Blaulicht

Schlägerei zwischen fünf Personen am Sparkassen-Karree

Published

Am

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Körnerstraße Höhe der Sparkasse zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Hier gerieten drei beschuldigte Personen (19, 22 und 27 Jahre alt) mit zwei Geschädigten (25 und 27 Jahre alt) aneinander.

Auch ein 23 jähriger Zeuge konnte nicht mitteilen, warum es zu der Schlägerei gekommen ist. In deren Verlauf wurde auch mit einer Flasche zugeschlagen. Ein Geschädigter trug u.a. eine tiefe Schnittwunde in der rechten Hand davon. Der andere Geschädigte hatte eine blutige Nase und Mund.

Die Beschuldigten erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert