Connect with us

Blaulicht

Alptraum eines Pizzaboten: Pizza da – Auto weg

Published

Am

Am Sonntag, 28.01.2017, kam es zu einem Autodiebstahl in der Karl-Ernst-Osthaus-Straße.

Gegen 19:45 Uhr lieferte ein 18-Jähriger für ein Hagener Imbissunternehmen Pizza aus. An dem Haus stellte er den Peugeot vor einer Feuerwehrzufahrt ab, um das Essen auszuliefern. Dabei ließ er den Schlüssel im Fahrzeug stecken. Als er zurückkam, war das Auto verschwunden.

Erst nach einer Stunde der Suche in Eigenregie verständigte der 18-jährige Hagener die Polizei. Eine Fahndung nach dem Peugeot verlief negativ. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert