Connect with us

Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Published

Am

Am 22.01.2018, um 17:50 Uhr, ereignete sich auf der Pappelstraße ein schwerer Verkehrsunfall.

Bei einbrechender Dunkelheit befuhr ein 63jähriger mit seinem Hyundai die Pappelstraße in Fahrtrichtung Hagener Straße. In Höhe der Bushaltestelle „Auf dem Kuhl“ überquerte ein 64jähriger Hagener die Pappelstraße zu Fuß, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Da er dunkel gekleidet war, erkannte ihn der Hyundai-Fahrer zu spät und lud den Passanten auf die Motorhaube auf. Am Fahrzeug entstand minimaler Sachschaden, der Fußgänger prallte jedoch mit seinem Kopf auf die Fahrbahn. Aufgrund der Schwere der Verletzung kam er in ein Hagener Krankenhaus.

Die Pappelstraße musste zeitweise für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert