Connect with us

Blaulicht

Auto fährt gegen Betonwand – Fahrer verletzt

Published

Am

Am Dienstag, 13.02.2018, kam es zu einem Alleinunfall in der Straße Funckenhausen. Dort fuhr gegen 15:45 Uhr ein 19-Jähriger in Richtung Nöhstraße. Aus bislang noch ungeklärter Ursache verlor er kurzzeitig die Kontrolle über seinen Skoda.

Vermutlich versuchte er gegenzulenken, woraufhin das Fahrzeug ausbrach und gegen die Betonmauer einer Autobahnunterführung prallte. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Mann aus dem Märkischen Kreis leicht. Sein Skoda musste mit einem Schaden von zirka 2.000 Euro abgeschleppt werden. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Foto:Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert