Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Opa verursacht beinahe schweren Unfall

Published

Am

Am Donnerstag befuhr ein 48-jähriger Autofahrer die Sauerlandstraße in Richtung Berchumer Straße. Gegen 18.45 Uhr wollte er nach rechts in die Straße Im Alten Holz abbiegen. Hier wäre es fast zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrer eines Dacia gekommen.

Der 48-Jährige sprach den anderen Autofahrer an und bemerkte hierbei Alkoholgeruch in dessen Atemluft. Die zwischenzeitlich informierte Polizei führte einen Alkoholtest bei dem 72-jährigen Dacia-Fahrer durch. Der Test ergab, dass der 72-Jährige erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Er musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert