Connect with us

Blaulicht

Brutaler Raubüberfall in der Innenstadt

Published

Am

In der Nacht zum Samstag, 24.02.2018, kam es gegen 02:30 Uhr im Bereich des Marktes zu einem Raub.

Ein 37 jähriger Mann aus Hagen befand sich fußläufig im Bereich der Düppenbeckerstraße. Hier wurde er von drei unbekannten Männern zunächst angesprochen. Plötzlich schlugen die drei Männer auf ihn ein. Die drei Männer flüchteten unerkannt. Im Anschluß stellte der Hagener fest, dass ihm offensichtlich sein Handy hierbei geraubt worden war.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331/ 986-2066 mit der Polizei Hagen in Verbindung zu setzen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert