Connect with us

Blaulicht

Einbrecher kommt vorab zur Besichtigung

Published

Am

Am Donnerstag, 01.02.2018, meldete sich ein Arzt bei der Hagener Polizei. Gegen 17:00 Uhr betrat ein Mann seine Praxis. Der Unbekannte erklärte, dass er seine Frau suchen würde. Dabei schaute er sich auffällig in allen Räumen um.

Da dem Praxispersonal das Verhalten äußert seltsam erschien, wurde der Mann den Räumlichkeiten verwiesen. Offenbar hat es sich um eine Masche zum Ausspähen von Büroräumlichkeiten gehandelt.

Die Polizei empfiehlt, fremde Personen in Büroräumen durch Personal begleiten zu lassen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert