Connect with us

Blaulicht

Einbrecher zerstören Automaten in Firma

Published

Am

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 11.02.2018, stiegen unbekannte in eine Firma in der Delsterner Straße ein.

Vermutlich schlugen die Einbrecher zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Sonntag, 20:20 Uhr, zu. Sie kletterten über den Zaun des Betriebsgeländes und verschafften sich Zugang in die Fabrikhallen. Dort brachen sie drei Kaffeeautomaten auf. Das Werkzeug, mit dem sie einen Zigarettenautomaten aufschnitten, ließen sie davor liegen. Der benutzte Seitenschneider war noch mit der Steckdose verbunden.

Mit dem erbeuteten Bargeld entkamen die Täter unerkannt. Die Kripo übernahm die Ermittlungen am Tatort und sucht nun nach Zeugen. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert