Connect with us

Blaulicht

Kellereinbrecher flüchtete

Published

Am

Vermutlich hatte ein Anwohner der Elberfelder Straße am Dienstagmorgen einen Kellereinbrecher bei der Arbeit gestört. Gegen 09.45 Uhr überraschte der Zeuge einen Fremden an der Kellertreppe. Offensichtlich überrascht stellte der Mann eine große Plastiktüte in eine Altpapiertonne und lief über die Spinngasse in Richtung Hochstraße.

Als der Mieter in die Tüte schaute, sah er darin eine Fahrzeugbatterie, eine Lichterkette sowie eine Kaffeemaschine. Vermutlich stammen die Gegenstände aus Kelleraufbrüchen, die Polizei stellte die Gegenstände sicher und legte eine Anzeige vor.

Der Verdächtige ist etwa 30 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß, schlank, von ungepflegtem Erscheinungsbild und bekleidet mit blauer Jacke und grauer Wollmütze. Er hatte einen Dreitagebart und trug einen grünen Rucksack. In dem betroffenen Haus wurden drei Kellerräume aufgebrochen, die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise an die 986 2066.inweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert