Connect with us

Blaulicht

Peinlich: Mädels nach Unterwäsche-Klau den Eltern übergeben

Published

Am

Zwei Schülerinnen, 14 und 15 Jahre alt, versuchten sich am Mittwochnachmittag in einem Modegeschäft am Friedrich-Ebert-Platz als Ladendiebinnen.

Ein aufmerksamer Detektiv stoppte die kriminelle Karriere allerdings, bevor sie so richtig anfing. Die Mädchen gingen mit fünf Wäschestücken in eine Umkleidekabine und kamen wenig später mit nur drei Teilen wieder heraus. Diese legten sie ordentlich zurück und wurden dann von dem Zeugen beim Verlassen des Geschäfts aufgehalten und ins Büro gebeten.

Bei der Durchsuchung durch eine hinzu gerufene Polizistin tauchten die Teile unter der Oberbekleidung wieder auf und blieben im Geschäft. Die Schülerinnen mussten mit zur Wache und konnten von dort aus den Erziehungsberechtigten übergeben werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert