Connect with us

Blaulicht

Keller-Einbrecher klauen Fahrräder und Reifen

Published

Am

Am Mittwoch ereigneten sich im Stadtteil Boele zwei Kellereinbrüche.

Gegen 06:40 Uhr kehrte ein Mieter aus seiner Nachschicht zurück an seine Wohnanschrift in der Pappelstraße. Im dortigen Mehrfamilienhauses stellte er dann fest, dass in seinen Keller eingebrochen wurde. Um in den Keller zu gelangen, brachen die Täter eine Holzlatte der Kellertür heraus. Entwendet wurden drei Fahrräder und ein Satz Sommerreifen.

In unmittelbarer Nähe der Pappelstraße gab es am selben Tag einen weiteren Kellereinbruch. In der Straße Am Bügel verschafften sich unbekannte Täter zutritt zu dem Verschlag in ein Mehrfamilienhaus. Sie entwendeten ausschließlich Vorder- und Hinterrad eines neuwertigen Fahrrades. Zeugenhinweise zu beiden Einbrüchen nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert