Connect with us

Blaulicht

Profidieb klaut Laptops – Festnahme

Published

Am

Am Montag, 19.02.2018, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Hagener Innenstadt. Dort beobachtete ein Ladendetektiv (41) einen Mann (33) in einem Elektronikgeschäft. Dieser schaute sich im Bereich der Notebooks um. Kurz darauf holte er eine große Tasche hervor, in welche er drei hochwertige Laptops legte (Gesamtwert: knapp 4.500 Euro).

Anschließend deckte der Mann die Tasche mit seiner Jacke ab und ging direkt aus dem Laden. Die Diebstahlssicherung schlug nicht an. Die Tasche war entsprechend präpariert. Der Detektiv hielt den Mann auf und rief die Polizei. Die Beamten nahmen den Dieb vorläufig fest und stellten seine Klautasche sicher. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert