Connect with us

Blaulicht

Auto erfasst Fußgänger – Fahrer haut ab

Published

Am

Am Freitag, 16.02.18, kam es um 06:40 Uhr auf der Boeler Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.

Ein blauer VW Golf bog nach bisherigen Ermittlungen von der Alexanderstraße nach rechts auf die Boeler Straße in Richtung Loxbaum ab. Dabei übersah er vermutlich einen Mann (46), der die Boeler Straße an einer Ampel überquerte. Der VW-Fahrer erfasste den Hagener sodass er auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der 46-Jährige verletzte sich dabei leicht.

Anschließend flüchtete der Autofahrer (oder die Autofahrerin) von der Unfallstelle. Der Verletzte meldete sich erst mehrere Stunden später bei der Polizei. Das Verkehrskommissariat sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert