Connect with us

Blaulicht

Vier Fernseher aus Transporter geklaut

Published

Am

Am Samstag stellte ein 33-jähriger Hagener seinen weißen Ford Transit gegen 08.00 Uhr auf der Eckeseyer Straße ab. Als er am Sonntag gegen 20.45 Uhr zu dem Firmenfahrzeug zurückkehrte, waren vier Fernseher aus dem Transit verschwunden.

Bislang unbekannte Diebe hatten sich durch die Seitentür Zugang in den Ford verschafft und die Fernseher abtransportiert. Der Wert der Geräte stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert