Connect with us

Blaulicht

Irrer springt auf Motorhaube – Zeugen gesucht

Published

Am

Bereits am Freitagabend ereignete sich in Boele ein Zwischenfall, zu dem die Sachbearbeitung der Verkehrsdirektion nun nach Zeugen sucht.

Gegen 19.00 Uhr befuhr eine 52 Jahre alte Fiat-Fahrerin aus dem Sackgassenbereich der Kleine Straße in Richtung Turmstraße. Als ihr ein Mann auffällig laufend entgegenkam, wich sie langsam fahrend nach links aus. Der etwa 25 bis 30 Jahre alte und schlaksig laufende Mann wechselte auf die gleiche Seite und sprang schließlich auf die Motorhaube des nun anhaltenden Autos. Anschließend sprang er wieder runter und lief in Richtung Turmstraße davon.

Durch den Vorfall kam es zu deutlich sichtbaren Beschädigungen auf der Motorhaube. Die Autofahrerin beschreibt den Mann als etwa 1,80 Meter groß, mit kurzen schwarzen Haaren und bekleidet mit beigefarbener Hose. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert