Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Unfallfahrer greift Polizisten an

Published

Am

Im Rahmen von Ermittlungen nach einer Verkehrsunfallflucht an der Halteranschrift trafen die Polizeibeamten auf den 57-jährigen Beschuldigten in Wehringhausen. Bei den Ermittlungen wurde der erheblich alkoholisierte Mann immer agressiver.

Er sollte für eine Blutentnahme mit zur Polizeiwache genommen werden. Einen Atemalkoholtest hatte er zuvor abgelehnt. Um die Mitnahme zu verhindern wollte er die Wohnungstür zuschlagen. Als dies misslang holte er zu einem Schlag in das Gesicht eines der Polizeibematen aus.

Dem Schlag konnte ausgewichen werden und der Beschuldigte wurde mittels einer Festnahmetechnik zu Boden gebracht. Der Beschuldigte konnte sich nicht beruhigen, schlug mit Fäusten um sich, setzte zu Kopfstößen an und sperrte sich massiv gegen das Anlegen der Handfesseln. Auch auf der Fahrt zur Polizeiwache setzte sich seine Agressivität fort.

Neben einem Strafverfahren wegen Unfallflucht erwartet den Beschuldigten auch eine Strafe wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung. Die Polizeibeamten blieben unverletzt.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert