Connect with us

Blaulicht

Firmeneinbrecher hauen mit Tresor ab

Published

Am

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 27.03.2018, kam es zu einem Einbruch am Konrad-Adenauer Ring. Vermutlich schlugen die Täter zwischen 21:00 Uhr und 07:00 Uhr zu.

Sie hebelten das Fenster eines Garagentors und anschließend eine Schiebetür auf. Der Schaden beläuft sich auf zirka 2.000 Euro. Nachdem sie die Räume durchsucht hatten, gelang es ihnen einen Tresor zu stehlen. Darin befanden sich Bargeld, Bankkarten und elektronische Geräte.

Wie die Täter mit dem Tresor entkamen, ist noch unklar. Die Kripo sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen, werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert