Connect with us

Blaulicht

Messer-Überfall auf Kiosk

Published

Am

Am Freitag hielt eine 60-jährige Frau gegen 21.50 Uhr auf der Berliner Straße einen Streifenwagen an und teilte mit, sie sei soeben in ihrem Kiosk überfallen worden.

Die 60-Jährige schilderte, dass sie sich hinter dem Verkaufstresen ihres Kiosks aufgehalten habe. Dann erschien ein Mann im Laden. Er hielt sein Handy in der linken Hand und vermittelte den Eindruck, als würde er telefonieren. Plötzlich zog der Mann ein ca. 30 cm langes Messer und hielt es in Richtung der Kioskbetreiberin.

Die Frau rief laut „Police, Police“ und griff nach ihrem Handy. Daraufhin flüchtete der Täter in Richtung Wehringhausen. Die 60-Jährige kann den Mann wie folgt beschreiben: Er ist ca. 160 cm groß, hat eine normale Statur und trägt kurze dunkle Haare. Der Räuber hat ein asiatisches Erscheinungsbild und war zur Tatzeit mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kapuzenshirt bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert