Connect with us

Blaulicht

Schnapsdieb kommt volltrunken ins Krankenhaus

Published

Am

Am Sonntagnachmittag hatte eine an einen Supermarkt angeschlossene Bäckerei in Altenhagen geöffnet und gegen 15.20 Uhr betrat ein Mann das Geschäft. Allerdings kaufte er keinen Kuchen, sondern verschaffte sich unter den Augen der Verkäuferin Zugang zum abgetrennten Supermarkt. Dabei löste er einen Alarm aus, schaffte es aber trotzdem, mit einer erbeuteten Flasche Schnaps vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei zu entkommen.

Eine dreiviertel Stunde später meldeten Anwohner eine hilflose Person in der Altenhagener Straße. Auf den 45 Jahre alten volltrunkenen Mann passte die Beschreibung der Bäckereimitarbeiterin, allerdings war der Mann aufgrund seiner Trunkenheit nicht ansprechbar.

Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Die Kripo hat die Ermittlungen gegen den polizeilich schon wiederholt durch Diebstähle in Erscheinung getretenen Mann übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert