Connect with us

Blaulicht

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

Am

Am Montag hielt ein 54-jähriger Motorradfahrer mit seiner Yamaha gegen 14.37 Uhr auf der Berliner Straße in Richtung Preußerstraße an einer für ihn Rotlicht zeigenden Ampel an. Von hinten näherte sich ein 28-jähriger Autofahrer. Der PKW-Fahrer fuhr mit seinem Toyota auf den Motorradfahrer auf. Der 54-Jährige verletzte sich hierbei schwer.

Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert und transportierte den Motorradfahrer in eine Spezialklinik. Auch ein weiblicher Fahrgast eines Linienbusses verletzte sich leicht, da der Bus infolge des Unfalls stark abbremsen musste und die Frau hierdurch zu Boden stürzte.

Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Berliner Straße / Preußerstraße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Das Motorrad und der PKW waren stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert