Connect with us

Blaulicht

Smart-Fahrer landet auf der Seite – Drogentest positiv

Published

Am

Am Dienstagmorgen, 03.04.2018, kam es zu einem Unfall in der Haßleyer Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 04:55 Uhr ein 27-Jähriger die Haßleyer Straße aus Richtung Emst kommend in Richtung Zur Hünenpforte. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er im Kreisverkehr die Kontrolle über den Smart.

Er fuhr über die Kreisverkehrinsel hinweg. Dabei fiel das Auto auf die Seite. Der Bochumer befreite sich selbst aus dem Fahrzeug. Die Feuerwehr brachte ihn wenig später in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Die Polizei fand heraus, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand und ließ eine Blutprobe entnehmen. Einen Führerschein besaß der 27-Jährige nicht.

Der Smart musste geborgen und abgeschleppt werden. Die Beamten sperrten den Kreisverkehr für zirka eine Viertelstunde, was zu leichtem Stau führte. Es Entstand ein Schaden von zirka 4.000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert