Connect with us

Blaulicht

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

Published

Am

Am Samstag, 31.03.2018, 18.00 Uhr, befuhr ein 52-jähriger aus Hagen die Straße „Im Stift“. Beim Abbiegen nach links in die Vorfahrt berechtigte Esserstraße kam es zur Kollision mit dem Ford Focus einer 41-jährigen aus Hagen, die die Esserstraße in Richtung Iserlohner Straße befuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden zwei der vier Insassen des Ford verletzt, die Fahrerin sowie eine 15-jährige aus Hagen. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Insassen, eine Frau (24) sowie ein 5-jähriges Vorschulkind, in einem geeigneten Kindersitz sitzend, sowie die 53-jährige Beifahrerin im Renault blieben unverletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 13.500 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert