Connect with us

Blaulicht

Bier-Dieb auf frischer Tat ertappt

Published

Am

Am Dienstag verließ eine 37-jährige Frau gegen 14.05 Uhr ihre Wohnung in der Voerder Straße. Im Treppenhaus begegnete sie einem Mann, der das Haus mit einem Kasten Bier in der Hand verlassen wollte.

Die 37-Jährige erkannte, dass es sich bei dem Bier um ihren Kasten handelte. Der Dieb hatte über das Treppenhaus offensichtlich den Balkon der Frau betreten und die Kiste Bier entwendet. Nachdem die 37-Jährige den Mann angesprochen hatte, stellte er den Kasten Bier ab und flüchtete in Richtung Preußerstraße.

Der zwischenzeitlich hinzugezogenen Polizei gelang es, den 32-jährigen Dieb in der Rolandstraße anzuhalten. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahl.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert