Connect with us

Blaulicht

Drogen: Autofahrer liefert sich Verfolgungsfahrt mit Polizei

Published

Am

In der Nacht zu Montag zogen Polizeibeamte einen Autofahrer aus dem Verkehr, der unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs war.

Gegen 03.00 Uhr fiel einer Streife auf der Herdecker Straße ein blauer Golf auf, der augenscheinlich nicht kontrolliert werden wollte. Der Fahrer gab Gas, fuhr auf ein Firmengelände, sprang aus dem Wagen und flüchtete zu Fuß über die Bahngleise. Im Rahmen der Fahndung konnte der im Nahbereich gestellt werden.

Er stand deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, sodass eine Blutprobe erforderlich wurde. An seinem nicht zugelassenen Golf befanden sich die Nummernschilder eines anderen Fahrzeugs und in seinen Taschen hatte er ein Tütchen mit Amphetamin. Die Beamten stellten den Wagen sicher und legten eine Anzeige vor, weitere Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert