Connect with us

Blaulicht

Lieferfahrer in der Innenstadt dreist beklaut

Published

Am

Besonders dreist verhielt sich ein Dieb am Samstag Abend, 19.05.2018, in der Hagener Innenstadt. Ein Zulieferer der gegen 18:20 Uhr ein Geschäft im Bereich Elberfelder Straße / Marienstraße beliefern wollte beugte sich in den Innenraum seines Fahrzeuges um von dort Ware zu entnehmen. Diese Zeit nutze der bislang noch unbekannte Täter und entwendete vom Beifahrersitz des Fahrzeuges die schwarze Aktentasche des Zulieferers.

Dem 51 jährigen Mann aus Recklinghausen wurden neben Identitätspapieren auch Schlüssel und EC Karte mit der Aktentasche entwendet. Die Aktentasche besteht aus einem Materialmix aus Stoff und Leder. Wer kann Hinweise auf eine verdächtige Person geben, die sich länger in diesem Bereich aufgehalten hat und augenscheinlich den Anlieferer beobachtet hat? Hinweise an die Polizei Hagen bitte unter der Rufnummer 02331 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert