Connect with us

Blaulicht

Mitten in der Nacht: Plötzlich standen Einbrecher im Flur

Published

Am

Am Sonntag vernahm ein 65-jähriger Wohnungsinhaber gegen 01.15 Uhr ein lautes Geräusch aus dem Eingangsbereich seiner Wohnung in der Grünstraße. Er begab sich in den Flur und sah zwei Männer, die kurz zuvor offensichtlich die Eingangstür der Wohnung aufgebrochen hatten.

Als die Männer den 65-Jährigen bemerkten, rannten sie fluchtartig zu einem in der Nähe geparkten dunklen Kleinwagen. Dann verschwanden sie mit dem Auto in unbekannte Richtung. Möglichweise haben die beiden Einbrecher eine und zwei Stunden zuvor an der Wohnung des Geschädigten geklingelt. Der Wohnungsinhaber hatte jedoch nicht reagiert und hierdurch vielleicht den Eindruck vermittelt, als sei niemand zuhause.

Der 65-Jährige kann die Einbrecher wie folgt beschreiben: Der erste Verdächtige ist 25 bis 30 Jahre alt und 160 cm groß. Er war mit einer dunklen Hose, einem dunklen Oberteil und einer dunklen Kappe bekleidet. Der andere Einbrecher ist ebenfalls ca. 25 bis 30 Jahre alt und 160 cm groß. Er trug zur Tatzeit einen hellen Trainingsanzug mit kurzer Hose und eine helle Kappe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert