Connect with us

Blaulicht

18-Jähriger randaliert im Puff – Ausnüchterungszelle

Published

Am

Am frühen Samstagmorgen (09.06., 03.00 Uhr) kam es im Rotlichtmilieu zu Streitigkeiten zwischen einem Kunden und einer Prostituierten.

Im Zuge eines ersten Gesprächs nahm der gerade 18 Jahre alte Heranwachsende das Mobiltelefon der 22-Jährigen und steckte es ein. Da er es trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr herausrückte, rief die junge Frau die Polizei.

Nachdem die Beamten das Handy in seiner Hosentasche aufgefunden hatten, sprachen sie einen Platzverweis gegen den alkoholisierten 18-Jährigen aus. Dem kam er nicht nach, ließ sich stattdessen auf den Boden fallen und verweigerte jede Kooperation.

Schließlich legten ihm die Polizisten Handfesseln an, brachten ihn zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle und legten eine Anzeige vor.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert