Connect with us

Blaulicht

Bei Zwangsräumung: Geklautes E-Moped in Wohnung gefunden

Published

Am

Am Dienstag, 19.06.2018, machte ein Hausmeister in einem Mehrfamilienhaus in Wehringhausen eine seltsame Entdeckung. Die Wohnung musste zwangsgeräumt werden. Der 21-jährige Mieter war bereits ausgezogen, hatte aber diverse Gegenstände zurück gelassen. Unter anderem fand der Hausmeister ein Kleinkraftrad mit elektronischem Antrieb vom Typ „Rolltec“.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Roller vermutlich gestohlen. Wie er in die Wohnung transportiert wurde, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt den Besitzer des Fahrzeuges.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert