Am Dienstag, 12.06.2018, kam es zu einem Brand in der Preußerstraße. Dort entdeckten zwei Zeugen (47, 41) gegen 14:30 Uhr eine starke Rauchentwicklung. Wenig später sahen sie auf einem Parkstreifen einen Anhänger mit Plane, welcher in Flammen stand.

Die Polizei und die Feuerwehr waren schnell vor Ort. Nachdem der Brand gelöscht war stellte sich heraus, dass auf dem Anhänger ein weiterer, kleinerer Anhänger geladen war. Der Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Für die Löscharbeiten der Feuerwehr sperrte die Polizei die Preußerstraße vollständig.

Wie genau sich der Brand entwickelt hat, ist noch völlig unklar. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo unter 02331 986 2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here