Connect with us

Blaulicht

Rollerdiebe im Großeinsatz: Drei Anzeigen

Published

Am

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 04.06.2018, kam es zu zwei Straftaten an Motorrollern.

In der Rheinstraße musste ein 72-Jähriger feststellen, dass Unbekannte offensichtlich seinen Motorroller aufbrachen. Der Fahrzeugschein und ein Navigationsgerät waren verschwunden. Zur selben Zeit schlugen Rollerdiebe in der Fleyer Straße zu. Dort knackten sie das Lenkradschloss einer 3.000 Euro teuren Aprilla. Der 31-jährige Besitzer hatte die Maschine wenige Stunden zuvor auf dem Parkstreifen abgestellt. Die Polizei veranlasste eine Fahndung nach den gestohlenen Gegenständen.

In der Niedernhofstraße wurde der Yamaha-Roller eines 20-Jährigen gestohlen. Das Fahrzeug fanden die Beamten jedoch wenige Stunden später in der Nähe abgestellt wieder auf. Der Roller konnte seinem Besitzer wieder ausgehändigt werden. Hinweise nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert