Connect with us

Blaulicht

Verwirrter Randalierer festgenommen

Published

Am

Am Dienstag, 05.06.2018, kam es zu einer Sachbeschädigung in der Hohenzollernstraße. Dort befindet sich das Hagener Friedenzeichen, welches mit Pflastersteinen in den Boden eingelassen ist. Üblicherweise sind dort stets Blumen und Kerzen abgelegt. Gegen 10:00 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Leitstelle der Polizei ein. Ein Mann schrie vor dem Denkmal und warf Blumentöpfe, wie auch Kerzen, um.

Anschließend flüchtete der 52-Jährige in Richtung Volkspark. Dort konnten ihn die Polizisten stellen und ihn auf die Wache Innenstadt bringen. Hier konnten die Beamten die Identität des Mannes ermittelt. Wieso er an dem Denkmal wütete, ist noch unklar.

Der offenbar verwirrte Hagener wurde anschließend durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert