Connect with us

Blaulicht

Zwei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall

Published

Am

Am Mittwoch, 27.06.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Fleyer Straße.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr dort gegen 18:15 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem Mercedes in Richtung Innenstadt. Vom Fahrbahnrand fuhr plötzlich ein 21-Jähriger mit seinem VW auf die Straße. Der 19-Jährige konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Der Aufprall war so stark, dass der VW gegen einen parkenden Skoda und zurück auf die Straße geschleudert wurde.

Der Fahrer war zunächst nicht mehr ansprechbar. Die Feuerwehr schnitt die Tür auf, da sich diese nicht mehr öffnen ließ. Der 21-jährige Mann aus Hagen musste schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Beifahrer des Mercedes (17) verletzte sich leicht.

Die Polizisten ließen den VW und den Mercedes -beide nicht mehr fahrbereit- abschleppen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 30.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme sperrten die Beamten die Fleyer Straße und leiteten den Verkehr ab. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt, wie es zum Unfall kam.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert