Connect with us

Blaulicht

Beim Falschparker waren auch die Auto-Kennzeichen falsch

Published

Am

Auf das falsche Pferd gesetzt hat ein 20 jähriger Mann aus Hagen als er seinen Renault auf einem Privatparkplatz in Boele parkte. Der Eigenmtümer war naturgemäß nicht erfreut als er den Falschparker auf seinem Parkplatz feststellte und rief die Polizei zur Hilfe.

Die Beamten stellten dann fest,dass die Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis nicht zu dem blauen Renault gehörten sondern zu einem grauen Mercedes. Der ganze Vorgang zieht nun ein Ermittlungsverfahren nach sich und die Kennzeichen wurden sichergestellt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert