Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Garage: Werkzeuge und Fahrrad geklaut

Published

Am

Am Mittwoch, 04.07.2018, rief ein 46-jähriger Hagener die Polizei. Als er morgens an seiner Garage in der Straße Zur Heide vorbeiging, entdeckte er einen Knick im unteren Bereich des Tores. In Inneren fand der 46-Jährige alles durchwühlt vor.

Bei einer nähren Durchsicht musste er feststellen, dass die Einbrecher ein Fahrrad (rot), eine Bosch-Kettensäge und einen Rundschleifer stahlen. Nach ersten Erkenntnissen schlugen die Täter zwischen Dienstag, 20:00 Uhr, und Mittwoch, 06:55 Uhr zu. Zeugen berichteten von seltsamen Geräuschen in der Zeit um 01:00 Uhr. Dabei könnte es sich um die Tatzeit handeln. Es entstand ein Sachschaden von zirka 450 Euro. Nach einer Spurensuche vor Ort übergaben die Streifenpolizisten den Fall an die Kripo.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert