Connect with us

Blaulicht

Unfallflucht in Boele: Polizei sucht Hinweisgeber

Published

Am

Am Mittwoch, 04.07.2018, kam es zu einer Unfallflucht in der Helfer Straße. Dort stellte gegen 06:00 Uhr eine 44-Jährige ihren Ford auf einem frei zugänglichen Parkplatz ab. Als sie gegen 13:45 Uhr zurückkehrte, hing ein Zettel hinter dem Scheibenwischer ihres Focus. Dort waren zwei Kennzeichen und der Hinweis „älterer Herr“ notiert.

Als die Hagenerin daraufhin ihr Auto inspizierte, stellte einen Schaden fest. Der vordere, linke Kotflügel wies einen Kratzer auf. Der Schaden beläuft sich auf zirka 750 Euro. Das Verkehrskommissariat sucht jetzt nach dem Verursacher, der den Unfall vielleicht nicht bemerkt hat, und dem Zeugen, welcher den Zettel schrieb. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert