Connect with us

Blaulicht

Merkwürdiger Mann bespuckt Passanten und Polizisten

Published

Am

Am Mittwoch meldete sich ein 58-jähriger Hagener um 09.00 Uhr bei der Polizei. Er gab an, am Adolf-Nassau-Platz von einem unbekannten Mann bespuckt worden zu sein.

Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte die Polizei einen 50-jährigen Verdächtigen auf dem Friedrich-Ebert-Platz feststellen. Dort beobachteten die Beamten, dass der 50-Jährige einem weiteren Passanten ins Gesicht spuckte.

Er wurde daher vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Hier spuckte der Mann bei seiner Durchsuchung einem Polizisten ins Gesicht und auf das Diensthemd. Ein Richter ordnete daraufhin die Ingewahrsamnahme des 50-Jährigen bis zum Nachmittag an. Außerdem wurde gegen den Täter ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

Bild: Gewöhnlich sagt man den Lamas eine gewisse Spuckfreude nach – scheinbar nicht die Einzigen… (Symbolfoto / Archiv)

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert