Connect with us

Blaulicht

Senior landet mit Auto auf Gartenmauer

Published

Am

Am Samstag, den 14.07.2018, gegen 09.45 Uhr, vernahm der Eigentümer eines Hauses in der Ebendstraße in Hagen-Hohenlimburg einen lauten Knall. Daraufhin eilte er auf die Straße und sah einen Opel Corsa, der auf der Mauer vor seinem Wohnhaus aufgesattelt war.

Aus bisher ungeklärter Ursache hatte ein 68-jähriger PKW-Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug verloren, anschließend einen Jägerzaun eingedrückt und war auf der dortigen Grundstücksmauer „gelandet“. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt, wurde allerdings zur genaueren medizinischen Untersuchung mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000,-Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert