Connect with us

Blaulicht

Betrunkene Jugendliche klauen Mutters Auto

Published

Am

Während der Gartenparty der Eltern kamen zwei Jugendliche am frühen Samstagmorgen, gegen 03.40 Uhr, auf die Idee, eine Rundfahrt mit dem Opel der Mutter durchzuführen. Dabei fielen sie im Bereich der Hohenlimburger Straße einer Polizeistreife auf.

Der Versuch, sich mittels überhöhter Geschwindigkeit einer Kontrolle zu entziehen scheiterte, da sich der Fahrer nach einem Abbiegevorgang verschaltete und den Motor abwürgte. Die Kontrolle der 16- und 17-jährigen Fahrzeuginsassen ergab, dass der Fahrer noch keinen Führerschein hatte und alkoholisiert war. Den Schlüssel hatten sie sich ohne Wissen der Fahrzeughalterin angeeignet.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erschien die Mutter eines der Jugendlichen auf der Wache und nahm die beiden in Empfang.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert