Connect with us

Blaulicht

Polizei stürmt Drogenwohnung

Published

Am

Am Freitag, 03.08.2018, stellte die Hagener Polizei eine nicht unerhebliche Menge an Betäubungsmitteln sicher.

Die Ermittlungsarbeit der Zivilfahnder in den vergangenen Wochen hat Früchte getragen, als sie heute eine Wohnung in Altenhagen observierten. Diese wurde nach Erkenntnissen der Fahnder als Depot für Drogen genutzt. Die Polizisten beobachteten, wie gegen 10:30 Uhr ein 23-Jähriger das Haus und anschließend die Wohnung betrat. Kurz darauf stürmten die Beamten des Hagener Einsatztrupps das mutmaßliche Drogenversteck.

Die Vermutung, dass es sich um ein Depot für Betäubungsmittel handelte, erwies sich als richtig. Insgesamt über ein Kilo Marihuana und 35 Gramm Kokain mit einem geschätzten Marktwert von mehr als 12.000 Euro stellten die Fahnder sicher. Den 23-jährigen -polizeilich bereits bekannten- Mann nahmen sie vorläufig fest. Er wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt. Für die Hagener Kripo haben die Ermittlungen rund um das Drogendepot jetzt erst begonnen.

 

Bild: Sichergestellte Drogen und Bargeld (Foto: Polizei)

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert