Connect with us

Blaulicht

Fahndung nach Dieb: Wer kennt den Mann?

Published

Am

Bereits am 10.12.2017 hob ein Unbekannter Geld in einem Geldinstitut in der Hagener Innenstadt, Straße Am Hauptbahnhof, ab. Wenige Stunden zuvor meldete der 53-jährige Besitzer den Verlust seiner Geldbörse. Ob diese tatsächlichen verloren oder sogar gestohlen wurde, ist noch nicht klar.

Der Täter hob einen vierstelligen Betrag vom Konto des 53-Jährigen ab und floh aus der Bank. Dabei wurde der mutmaßliche Dieb durch eine Überwachungskamera gefilmt.

Die Kripo fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Bitte melden Sie sich bei der Polizei Hagen unter 02331 986 2066.

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert