Connect with us

Blaulicht

Wehringhausen: Raubüberfall auf Skateranlage – Geld weg – Mann verletzt

Published

Am

Am Mittwoch, 01.08.2018, kam es zu einem Raub in der Dömbergstraße. Gegen 19:30 Uhr ging ein 41-Jähriger von der dortigen Skateranlage in Richtung Bachstraße. Von hinten erhielt er nach eigenen Angaben plötzlich einen Schlag gegen den Kopf. Anschließend packen ihn drei Unbekannte und stahlen ihm seine Geldbörse.

Bei dem Angriff wurde das Handy des Hageners beschädigt. Vermutlich auch aufgrund der hohen Alkoholisierung (über zwei Promille) blieb der 41-Jährige zunächst am Boden liegen, wo er wenig später durch eine Zeugin entdeckt wurde. Sie verständigte Polizei und Feuerwehr. Rettungskräfte brachen den Mann in ein Krankenhaus.

Eine Fahndung nach den Räubern verlief ergebnislos. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise unter der 02331 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert