Connect with us

Blaulicht

Polizist fängt Dauer-Klauer – Nach Feierabend im Parkhaus

Published

Am

Am Montag, 13.08.2018, hielt sich ein Polizist privat in einem Parkhaus in der Bahnhofstraße auf. Dort fiel ihm ein 41-Jähriger auf, der verdächtig zwischen den geparkten Autos umherging.

Dem Beamten war der Mann dienstlich bereits bekannt. Unter anderem wusste er, dass der 41-Jähriger weder Führerschein, noch ein Kraftfahrzeug besaß. Bei einer Durchsuchung auf der nahegelegenen Wache fanden die Polizisten zwei Geldbörsen mit mehreren Dokumenten fremder Personen. Weiterhin führte der Mann ein MacBook, zwei Handys, zwei Autoschlüssel und einen Schließfachschlüssel mit. Mindestens ein Gegenstand stammt nachweislich aus einem Diebstahl.

Die Polizisten stellten das mutmaßliche Diebesgut sicher. Jetzt muss geklärt werden, wem die Gegenstände gehören. Der 41-Jährige erhielt eine Anzeige. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert