Connect with us

Blaulicht

Schnaps-Dieb wurde bereits mit Haftbefehl gesucht

Published

Am

Am Samstag, 11.08.2018, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Elberfelder Straße. Dort beobachtete gegen 15:00 Uhr eine 30-jährige Ladendetektivin einen Mann in einem Supermarkt. Er schlich auffällig in um die Weinregale herum.

Wenig später steckte er sich zwei Flaschen in seine Weste und versuchte, den Laden zu verlassen. Nachdem klar war, dass der 49-Jährige die Ware nicht bezahlen wollte, sprach ihn die Detektivin an.

Gegenüber den hinzugerufenen Polizisten wollte der Dieb keine Angaben machen. Bei einer Personalienüberprüfung stand schnell fest, dass der Mann mittels Haftbefehl gesucht wurde. Die Beamten nahmen ihn daraufhin fest. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert