Connect with us

Blaulicht

Jugendliche Rucksack-Räuber

Published

Am

Gegen 17.45 Uhr wollte ein 31 Jahre alter Mann in der Pillauer Straße Gegenstände aus dem Kofferraum seines Autos nehmen. Dabei hatte er einen Rucksack leicht über seine Schulter gehängt. In diesem Moment liefen zwei Jugendliche an ihm vorbei und zogen ihm unvermittelt und ohne Gewaltanwendung den Rucksack vom Rücken und flüchteten.

Der Geschädigte war so perplex, dass er lediglich angeben konnte, dass die Burschen 15-18 Jahre alt wirkten und ca. 1,70 Meter groß waren. Einer hatte blonde Haare, der andere ein schwarzes Basecap auf. Als Beute fielen den beiden ein Drehmomentschlüssel, ein Schraubendreher, ein elektronisches Messgerät und ein Ladekabel in die Hände. Dabei handelt es sich jeweils um Gegenstände seines Arbeitgebers im Gesamtwert von etwa 700 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert