Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer baut Unfall

Published

Am

Erheblichen Alkoholgeruch stellten Polizeibeamte am Sonntagvormittag bei einem Autofahrer fest, der in Boele in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Gegen 10.45 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mercedes-Fahrer aus einer Einfahrt auf die Boeler Straße. Dort kam es zur Kollision mit einem 43 Jahre alten Hyundai-Fahrer und beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Im ersten Gespräch der beiden Unfallbeteiligten miteinander äußerte der 43-Jährige, dass sein Führerschein jetzt weg sei. Diese Vermutung bestätigte sich nach dem Atemalkoholtest bei den hinzugerufenen Polizisten. Das Display des Messgerätes zeigte einen Wert von 1,96 Promille, der Mann musste mit zur Wache und seinen Führerschein behielten die Beamten ein.

Der Gesamtschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert